Von wegen kinderleicht ...

Kinder und Spielplätze sind ein Thema für sich. Als Vater dreier Kinder weiß ich, was „cool” ist. Daran orientiert sich die Arbeit von Lanz Naturspielgeräte – das gesamte Konzept, jedes einzelne Stück.

Sicherheit ist ebenso ein bedeutender Wegweiser für unsere Arbeit. Darum übertreffen wir sogar strenge Gesetzesauflagen. Drei Kinder ... braucht es viele Worte? Nein (nur manchmal). Jedenfalls braucht es solide Arbeit und Sorgfalt. Was Bearbeitung, Sicherheit und Naturechtheit angeht, gehe ich keine Kompromisse ein.

Keine Spielereien, sondern garantierte Qualität aus Meisterhand – von der Holzbeschaffung bis zur Montage.

Noch ein wichtiger Punkt, ein Punkt, der uns alle berührt, bestimmt, bereichert: Natur! Dafür, dass sie nicht nur zufällig den Kern unseres Firmennamens bildet – dafür stehe ich persönlich gerade. Wir bauen Naturspielplätze, auf denen sich auch meine Kinder wohlfühlen ...

 

Erich Lanz